Öffentliche Bücherei Schleinbach

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Öffentliche Bücherei Schleinbach

Arkell, Reginald

Pinnegars Garten

Gewebe : circa EUR 19.00 (DE), circa EUR 19.60 (AT), circa C - 219 S.
Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im Garten von Lady Charteris Unkraut zu jäten. Als der altersgrantige Obergärtner abtritt, schlägt seine große Stunde: Er übernimmt das Gartenregiment und teilt sein Leben fortan mit Heckenrosen und Buschwinden. Er ist ein Mann, dem sein Garten über alles geht, ein wandelndes Kompendium des Gartenwissens und ein Zauberer, der es schafft, seine Lady immer wieder in Erstaunen zu versetzen.


Verlag
Zürich: Unionsverlag, 2022
Interessenkreis
Romane und Erzählungen in deutscher Sprache
Einordnung
Schöne Literatur
Buch
Zweigstelle
1
Standort
1/3
Signatur
Mediennummer:
00007384

(C) 2023 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 24.04.2024, 20:06 Uhr